Zelda Legends
Willkommen bei Zelda Legends

Hier kannst du in der Welt von Twilight Princess herumlaufen und jeden bis Twilight Princess sein und spielen.


Das Zelda RPG Forum, wo du jeden aus der Game Serie sowie Anime/Manga spielen kannst
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei Zelda Legends, neue User sind gerne gesehen.
Dieses Forum wurde mit Chrome erstellt und designet. Die Ansicht mit anderen Browsern kann Designfehler enthalten.
Wir begrüßen unseren neuesten User: Lilea
Das Play wurde noch nicht gestartet. Es wird bei 10 Angenommenen Steckbriefen beginnen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sommergrüße~
Mo 06 Jun 2016, 12:38 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So 17 Apr 2016, 01:39 von Gast

» Anyone out there?
Mo 14 März 2016, 17:30 von Shiek

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do 24 Dez 2015, 22:44 von Gast

» ~Echsinea Island~
Fr 06 Nov 2015, 16:09 von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr 30 Okt 2015, 05:58 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do 10 Sep 2015, 01:07 von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood
Sa 05 Sep 2015, 13:11 von Gast


Teilen | 
 

 Anyone out there?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Stranger

Gast



BeitragThema: Anyone out there?   Do 15 Okt 2015, 18:39

Hallo ^-^

Ich wollte mal anfragen, ob hier noch irgendwas geschieht? Ist die Administration noch aktiv? Da man als Gast keinen Zugriff auf die Mitgliederliste hat, konnte ich nicht sehen, wann hier zuletzt jemand online war.

Ich habe nämlich schon lange nach einem Zelda RPG gesucht, nur nie eines gefunden und es wäre schade, wenn auch dieses hier inaktiv ist, denn eigentlich gibt es ganz viele Zelda-Fans, es ist nur schwierig sie zu erreichen ^^

LG
Stranger
Nach oben Nach unten
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   So 25 Okt 2015, 17:33

Hallo

ja an sich ist das Forum aktiv, bzw wenn mal die neuen Middis kommen würden ^^''''

Hab derweil kleine Internetprobleme, da ich mein Zimmer ein wenig umgeräumt habe -3- Sollte aber bald behoben sein.

Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig. Wir bzw ich (xD) würden uns freuen falls du doch noch Interesse hast und dich anmelden willst ^^

LG Shiek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
avatar
NoName

Gast



BeitragThema: Re: Anyone out there?   Di 01 März 2016, 11:23

Hallo,

bin gerade zufällig hier gelandet. Es scheint ja nicht so gut hier zu laufen, wurde das Forum aufgegeben? Oder weiß die Administration nur nicht mehr, wie sie weitermachen soll?

Fände es nämlich schade, schon wieder ein Zelda Forum sterben zu sehen, wo Hyrule doch so viele Möglichkeiten bietet.

Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   Di 08 März 2016, 19:37

Hallo,

ich war im Praktikum und hatte leider nicht viel Zeit aktiv zu sein ^^''''

Aufgegeben habe ich das Forum nicht, nur hab ich immer Pech das ich keine User ins Forum bekomme, die lange bleiben und Aktiv sind. Es melden sich zwar welche an, aber die werden sehr schnell inaktiv und belegen wichtige Posten, was mir persönlich gegen den Strich geht.

Eigentlich ist das Forum noch neu nur...fehlen wie gesagt die User ^^''''


LG Shiek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
avatar
NoName

Gast



BeitragThema: Re: Anyone out there?   Sa 12 März 2016, 20:51

Verzeih die späte Antwort, die Klausurzeit hat wieder begonnen, Geburtstag heute und all sowas ^^"
Jedenfalls .. ich denke das klingt jetzt hart, aber vielleicht (oder soweit ich das verstehe/sehe) ist das Forum nicht "interessant" genug. Ich möchte dir nicht zu nahe treten oder so und meine das auch gar nicht böse, es ist bloß so, dass es schwer ist Mitglieder für ein Forum zu gewinnen, das (in Anführungszeichen) nichts "außergewöhnliches" ist.

Ich hoffe man versteht was ich meine?
Vielleicht könnte man dahin gehend noch etwas machen/arbeiten?

Ich hoffe ich habe dich nicht so böse gemacht, dass du mir nicht mehr antwortest ^^"

LG
NoName
Nach oben Nach unten
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   So 13 März 2016, 11:32

Ist nicht schlimm ^^

Naja es liegt vermutlich daran, dass mein Interessenbereich sich stark von anderen unterscheidet, sonst würden es wohl nicht so laufen.


Was könnte man an Zelda interessanter machen? So ist es doch recht Interessant oder nicht?


Schon gut, Kritik ist immer Willkommen. Nur so lernt man dazu ^^


LG
Shiek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
avatar
NoName

Gast



BeitragThema: Re: Anyone out there?   So 13 März 2016, 20:09

Oh gut, ich hatte schon Angst ^^" Wie gesagt, ich meine das auch echt nicht böse und so und würde dir total gern helfen und es sind ja alles nur meine Gedanken Smile

Inwiefern denn "sich stark unterscheidet"? Das verstehe ich nicht ganz?

Natürlich ist Zelda an sich schon interessant, es bietet ja auch unglaublich viel Raum für Spekulationen und ich denke genau da muss ein Forum ansetzen. Ich meine, jeder kennt die Story von Böses erscheint, Held taucht auf, Held vernichtet Böses (aber irgendwie ja auch nicht, sonst würde es ja nicht immer wieder kommen). Also müsste man etwas neues "innovatives" machen. Eine eigene, fantasievolle, spannende Storyline, die sich gut in die Welt einfügt und Raum für die Ideen der User bietet. Du hast Twilight Princess als Szenerie gewählt (finde ich toll, ist mein unbestrittener Lieblingsteil und auch einer der schönsten und tiefsten meiner Meinung nach), daraus kann man viel machen! Elemente aus Hyrule Warriors würden sich zum Beispiel gut einfügen oder Elemente aus anderen Teilen (spontan Skyward Sword zum Beispiel). Einfach einen Ansatz geben, in dem User mitgestalten können.
Versteht man was ich meine?

Wenn ich dich nicht zu sehr abschrecke, möchte ich mich gern anbieten, Ideen einzubringen bzw. Vorschläge zu machen, vielleicht findet man ja gemeinsam etwas?

LG
NoName
Nach oben Nach unten
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   Mo 14 März 2016, 15:19

Naja andere denken sich bei ein zwei Animes schon gute Sachen aus und so, aber ich...ich sehe 5+ Animes oder Serien und schmeiße alles in eine und ein Charakter aus dem ganzen wird jetzt mein Mega Charakter der Beispielsweise Schlüsselschwert beschwören kann, ein guter Detektiv oder ein Genie...da hat mein Kopf wirklich keine Grenzen und kann auch da nicht immer ganz unterscheiden mit: Ist das jetzt zu OverPowered oder ist das nicht doch zu sehr gemixt und so.


Das fände ich sehr toll wenn du mir dabei helfen möchtest ^^



LG
Shiek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
avatar
NoName

Gast



BeitragThema: Re: Anyone out there?   Mo 14 März 2016, 16:53

Wenn du magst würde ich mich einfach mal anmelden, dann wird die Verständigung vielleicht etwas einfacher, als wenn ich hier andauernd als Gast rumgurke, huh? xD
Ich verweise nur, dass ich derzeit in der gymnasialen Oberstufe bin und ewig lange Schulzeiten hab, daher entschuldige ich mich, falls ich mal nicht sofort zur Stelle bin ^^"

LG
Nach oben Nach unten
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   Mo 14 März 2016, 17:13

Schon okay, gehe selbst noch auf eine Berufsschule, wo der Stundenplan sich derzeit Woche für Woche ändert ^^''''

Ist okay so ^^


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
avatar



Anzahl der Beiträge :
1

Anmeldedatum :
14.03.16


BeitragThema: Re: Anyone out there?   Mo 14 März 2016, 17:23

So da bin ich mit dem erstbesten Namen der mir so einfiel xD
Aber jetzt dürfte das alles leichter werden, ich denke, weiteres klären wir per PN? Muss ja nicht jeder hier rumstalken Wink

~ Lili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Anyone out there?   Mo 14 März 2016, 17:30

Okay, ist so in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anyone out there?   

Nach oben Nach unten
 

Anyone out there?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Legends :: Regeln und Informationen :: Gästebuch-