Zelda Legends
Willkommen bei Zelda Legends

Hier kannst du in der Welt von Twilight Princess herumlaufen und jeden bis Twilight Princess sein und spielen.


Das Zelda RPG Forum, wo du jeden aus der Game Serie sowie Anime/Manga spielen kannst
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen bei Zelda Legends, neue User sind gerne gesehen.
Dieses Forum wurde mit Chrome erstellt und designet. Die Ansicht mit anderen Browsern kann Designfehler enthalten.
Wir begrüßen unseren neuesten User: Lilea
Das Play wurde noch nicht gestartet. Es wird bei 10 Angenommenen Steckbriefen beginnen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sommergrüße~
Mo 06 Jun 2016, 12:38 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So 17 Apr 2016, 01:39 von Gast

» Anyone out there?
Mo 14 März 2016, 17:30 von Shiek

» D.Gray-man Weihnachtsgrüße
Do 24 Dez 2015, 22:44 von Gast

» ~Echsinea Island~
Fr 06 Nov 2015, 16:09 von Gast

» D.Gray-man Halloweengrüße
Fr 30 Okt 2015, 05:58 von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
Do 10 Sep 2015, 01:07 von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood
Sa 05 Sep 2015, 13:11 von Gast


Austausch | 
 

 Deathnoteworld & privates Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Minou.

Gast



BeitragThema: Deathnoteworld & privates Lob   Mo 27 Jul 2015, 21:41

Hallo,

erstmal will ich mein privates Lob aussprechen, ein Zelda Forum! Ich freu mich so und ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden Very Happy Da ich Sommerferien hab, hab ich ja ausreichend Zeit, aber da werd ich noch mal drüber schlafen, weil mir Chara Ideen meistens über Nacht kommen. Und dann hätte ich da noch eine Frage, ich hab jetzt nicht weiter nachgelesen, also sorry falls es irgendwo steht, aber sind eigene Charas erlaubt? Oben les ich nur Game, Anime/Mangacharaktere ^^

Und dann zu eurer Partnerschaftsanfrage im Forum Death Note World, ich bin derzeit dabei einige kleine Bugs auszubessern und wir arbeiten gerade stark an der Aktivität des Forums, ich habe die Anfrage zur Kenntnis genommen und werde sie so bald wie möglich annehmen, wenn alles glatt läuft kann das durchaus schon morgen sein, vielleicht aber auch erst Donnerstag oder Freitag, ich bitte um Entschuldigung, für diese Unannehmlicheiten ^^"

LG
Minou aus dem Deathnoteworld
Nach oben Nach unten


Admin


Anzahl der Beiträge :
187

Anmeldedatum :
29.12.13


BeitragThema: Re: Deathnoteworld & privates Lob   Mo 27 Jul 2015, 21:46

Das macht doch nichts Smile

Und ja, ich war selbst in einem Zelda Forum, welches in den nächsten Tagen Dicht macht. Selbst die wenigen die ich fand waren nicht sonderlich Aktiv, weshalb ich beschlossen hatte, ein altes totes Forum umzubauen und ein Zelda zu eröffnen.

Und ja, erfundene Charaktere sind neben den OC gerne gesehen Smile Ich werde noch schauen wie ich das deutlicher bekomme. Da ich eh eine Tabelle für die Startnachricht bastle, kommt das wohl da mit rein ^^

Danke fürs Lob und Gruß,

Shiek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldalegend.forumieren.com
 

Deathnoteworld & privates Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Privates Rollenspiel (In Gruppen)
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Legends :: Regeln und Informationen :: Gästebuch-